Sigrid Linke

Liebe Leser und Leserinnen!

 

Mein Name ist Sigrid Linke (geb. 1963, verheiratet) und ich lebe in der schönen Stadt Lünen.

Auf meinem eigenen Heilungsweg haben mir viele Heilmethoden geholfen und mich Stück für Stück an den Punkt gebracht, an dem ich heute stehe.1998 absolvierte ich eine Ausbildung als Kundalini Yogalehrerin, in den Jahren danach folgten noch Reiki, geistiges Heilen, Chakrenarbeit und die energet. Wirbelsäulenausrichtung (nach Lutz Franken). Mitte 2010 erfuhr ich durch eine liebe Freundin von der für mich neuen Heilform Reconnective Healing. Meine eigenen Erfahrungen damit schubsten mich noch ein Stückchen weiter vorwärts. Es fühlte sich sehr gut an. Im Jahr 2011 und 2012 folgten also noch die Ausbildungen  in Reconnective Healing®  und The Reconnection® .

Seit Juli 2013 darf ich Sie herzlich in der Kleinen Heilschmiede begrüssen.


Es ist eine Herzensangelegenheit für mich Menschen in schwierigen Lebenssituationen aufzufangen, für sie da zu sein, ihnen zu mehr Mut und Selbstvertrauen zu verhelfen und ihnen einen Weg zu einem positiven Lebens- und Körpergefühl zu ebnen. Dabei helfen mir universelle Energien, geistige Kräfte und die allem zugrundeliegende Liebe, die Heilung erst möglich macht.

Auch das Wohlbefinden unserer Tiere liegt  mir sehr am Herzen. Sie sind unsere treuen Wegbegleiter, unsere Seelengefährten und stehen immer kompromisslos an unserer Seite. Wegen meiner tiefen Verbundenheit zu Tieren sehe ich es als meine Aufgabe sie auch mit meiner Heilarbeit zu unterstützen.

Näheres finden Sie im Bereich meiner Angebote.

 

 

 

"Verzage nicht, mein Herz! Das Ei kann Federn kriegen und aus der engen Schale empor zum Himmel fliegen."

     - Friedrich Rückert -


Tel. :  02306 - 7491420