Reconnective Healing® - Heilung durch Rückverbindung

 

Was ist Reconnective Healing®  ?

Reconnective Healing® lässt sich als eine Form von Energiebehandlung beschreiben, wobei der Practitioner ohne direkte Berührung die Heilenergien überträgt. Diese Heilfrequenzen, welche man auch als Schwingungen aus Energie, Licht und Information verstehen kann, bringen unseren Körper in all seinen Ebenen (physisch, mental, emotional und spirituell) ins Gleichgewicht.
Reconnective Healing®  bedeutet Heilung durch Rückverbindung an unsere ursprünglichen Selbstheilungskräfte und mit allem was in Ordnung ist.

Die Heilenenergien wirken sich sehr ausgleichend auf unser Leben aus. Sie scheinen zu erkennen, was gerade benötigt wird. Seelischer Stress und Ängste, welche unser Immunsystem negativ beeinflussen, können gelöst werden. Die Behandlungen können sehr positive Auswirkungen auf die Psyche eines Menschen haben und nachfolgend den Gesundheitszustand verbessern.

 

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass immer eine Heilung auf einer Ebene passiert, die für uns speziell vorgesehen ist, manchmal sofort spürbar und manchmal braucht es auch etwas Zeit. Wichtig ist, dass die Erwartung an ein bestimmtes Heilergebnis losgelassen wird und diese universelle Hilfe wird das geschehen lassen, was gerade gebraucht wird.

 

 

Reconnective Healing® hat sich begleitend zu konventionellen Therapien sehr bewährt.
Wir Menschen bestehen aus Energie und wenn wir aus Krankheitsgründen geschwächt sind, wirkt sich eine zusätzliche Energiebehandlung oftmals sehr positiv aus, einmal um uns wieder mit Energie zu füllen und die Selbstheilungskräfte in uns zu wecken, zum anderen aber auch um den Umgang mit einer schweren Erkrankung zu erleichtern.
Unter anderem lindert ein tiefes Entspanntsein während und auch noch nach den Sitzungen körperliche Beschwerden.

Im Allgemeinen verschlimmern Ängste das Befinden eines kranken Menschen. Reconnective Healing® hilft unterstützend solche Ängste gehen zu lassen und diese belastende Situation in einem anderen Licht zu sehen. Vielleicht tritt durch diese Form des Loslassens nochmal eine Wende im Verlauf einer schweren Krankheit ein.
Wenn dies nicht mehr möglich ist, kann es begleitend helfen, Abschied zu nehmen und mit Liebe seinen Frieden dazu zu finden.

Ich komme dazu gerne auch ins Krankenhaus oder Hospiz.
Sprechen Sie mich einfach an!

 

Mir liegt es auch am Herzen, die pflegenden Angehörigen mit Reconnective Healing® zu unterstützen, damit sie Kraft und Mut tanken können für ihre belastende Lebenssituation.

 

 

 

Hinweise zu Reconnective Healing® Sitzungen

- Ich biete Sitzungen für Erwachsene, Kinder und für Tiere
  (siehe Abschnitt "Für Tiere") an.
- Empfehlenswert sind 1-3 Sitzungen für eine spürbare Veränderung

- Sie dürfen sich auf einer Liege tief entspannen, während ich die
   Heilenergien ohne direkte Berührung übertrage

- Der Austausch mit den spürbaren Energien beginnt während der
   Sitzung und hält noch lange darüber hinaus an.

 

Sitzungsdauer : ca. 60-90 min. incl. kurzem Vor- u. Nachgespräch

Kosten für eine Sitzung : 54,-  €

 

 

Reconnective Healing® Frequenzen wirken gleichermassen auch über grössere Distanzen.
Deshalb biete ich auch Fernbehandlungen an.
Hierzu können Sie sich ca. 30. Min zu Hause entspannen, während ich die Energien über die Ferne übertrage.

 

 

 

 

Woher kommt Reconnective Healing®  ?

Dr. Eric Pearl arbeitete 12 Jahre lang als erfolgreicher Chiropraktiker in Los Angeles, bis er im Jahre 1993 bei seine Patienten Heilungen auslöste, wie es ihm vorher nie passiert war. Die Arbeit mit Reconnective Healing® und The Reconnection® hatte begonnen, erweckte weltweit grosses Interesse bei Ärzten und Wissenschaftlern und wurde in vielen Büchern dokumentiert.

 

Reconnective Healing® wird von Dr. Eric Pearl und seinem Team mittlerweile weltweit gelehrt, damit möglichst viele Menschen den Zugang zur Heilung und einem Leben in Balance, Ganzheit und Verbundenheit erhalten.

 

 

"Verzage nicht, mein Herz! Das Ei kann Federn kriegen und aus der engen Schale empor zum Himmel fliegen."

     - Friedrich Rückert -


Tel. :  02306 - 7491420