Reconnective Healing® für Tiere

 

Reconnective Healing® eignet sich wunderbar für Tiere, die ebenso wie wir aus dem Gleichgewicht kommen können.
Es begünstigt den Heilungsprozess eines kranken, gestressten oder traurigen Tieres genau wie beim Menschen.

Tiere haben oft durch traumatische Erlebnisse (wie z.B.

Verletzungen, Operationen, den Verlust einer Bezugsperson oder eines Artgenossen) Verhaltensstörungen, verweigern ihr Essen oder sind  ängstlich und nervös.

Reconnective Healing Frequenzen können sich beruhigend und ausgleichend auf die Psyche des Tieres auswirken und die Balance wiederherstellen.

 

Reconnective Healing® ist für alle Tierarten anwendbar.

 

Im allgemeinen nehmen Tiere instinktiv die für sie spürbare Energie wahr und können sich während einer Sitzung gut entspannen.

Um dem Tier möglichst wenig Stress zu bereiten, komme ich gerne für die Behandlungen zu Ihnen nach Hause.

Wenn ein Tier allerdings sehr ängstlich ist, bzw. fremde Personen nicht in seine Nähe lässt, wirken Reconnective Healing®  Frequenzen gleichermassen aus der Ferne. Deshalb biete ich auch Fernbehandlungen an.

 

 

Hinweise :

- Empfehlenswert sind 1-3 Sitzungen für eine spürbare Veränderung.
- Die Heilenergien werden ohne direkte Berührung übertragen

- Der Austausch mit den spürbaren Energien beginnt während der Sitzung  und hält noch lange darüber hinaus an.
- Dauer der Behandlung ca. 30 Min.


Ein Tier spürt zum Beispiel auch sehr genau, wenn es seiner Bezugsperson nicht gut geht oder reagiert besonders sensibel auf Veränderungen in seiner Familie. Wegen dieser grossen Verbundenheit  ist eine Mitbehandlung von Herrchen oder Frauchen in vielen Fällen eine gute Entscheidung.

 

Kosten :
30,- Euro für Kleintiere
45,- Euro für Pferde und andere grössere Tierarten

zuzüglich Anfahrtsgebühren für Fahrten ausserhalb von Lünen.

 

Ich berate Sie gerne vorab telefonisch.

 

 

Das ist Paula.

Sie geniesst die Behandlung in vollen Zügen.

Das ist Stella.

Sie fühlt die Energie und kann sich gut entspannen.

"Verzage nicht, mein Herz! Das Ei kann Federn kriegen und aus der engen Schale empor zum Himmel fliegen."

     - Friedrich Rückert -


Tel. :  02306 - 7491420