Harmonie für die Chakren - Auflösung emotionaler Blockaden


Chakren kann man sich als Energiewirbel vorstellen, welche die Aufgabe erfüllen, Energien von außen aufzunehmen und dem menschlichen Körper zuzuführen, wobei jedes unserer 7 Hauptchakren über unsere Meridiane einen bestimmten Bereich des Körpers versorgt. Jedem Chakra werden u.a. bestimmte Themen zugeordnet.

Unsere 7 Hauptchakren :

Kronenchakra
Stirnchakra
Halschakra
Herzchakra
Solarplexuschakra
Sakralchakra
Wurzelchakra

Bei dieser Heilarbeit geht es in erster Linie darum, unsere unterdrückten negativen Gefühle, die uns ständig beeinflussen oder sogar krank machen,  zu erkennen und loszulassen.  

Unsere Gefühle, sei es ein ungutes Gefühl (z.B. Wut, Hass oder Neid),  oder ein gutes Gefühl (z.B. Freude, Mut und Vertrauen) wirken sich nämlich massgeblich auf unser Befinden aus. 

 

Viele unserer körperlichen oder seelischen Beschwerden haben ihre Ursache in negativen Gedanken und Gefühlen aus Vergangenem. So kann z.B. der Grund für eine Allergie aus einem schon vor vielen Jahren erlebten Schock resultieren.
Die Emotionen zu diesem Schock, die wir vielleicht unbewusst immer noch in uns tragen, halten die Allergie aufrecht, nähren sie regelrecht.

Das bleibt solange der Fall, bis die Gefühle dazu erkannt und losgelassen werden können.

 

Unterdrückte Gefühle, bzw. emotionale Blockaden, spiegeln sich auch in unseren feinstofflichen Energiezentren, den Chakren, wieder.

 


Über eine einfache und effektive Heilweise habe ich die Möglichkeit, die Blockierungen in den Chakren ausfindig zu machen und den ungefähren Zeitpunkt für den Auslöser (auslösenden Moment) einer Krankheit oder eines Lebensthemas zu ermitteln. Dabei arbeite ich unterstützend mit einer Einhandrute (Pendel).
Danach helfe ich auf sanfte Weise die Emotionen dazu auszuleiten und loszulassen, die Chakren zu harmonisieren und wieder zu verbinden. Zusätzlich werden die Meridiane mitbehandelt, bis es sich wieder gut anfühlt.

 

 

Es ist eine wunderbare Methode

alte Wunden, Blockaden und

Gedankenmuster in Liebe umzuwandeln

und letztendlich zu löschen.

Körperliche und seelische Heilung kann nun geschehen.

 

 

 

Hinweise zu den Behandlungen :

Eine Heilbehandlung findet bequem im Sitzen oder im Liegen statt

und dauert ca. 1 - 2 Std.
Kosten
: 35 ,- €  /  Stunde

 

 

"Verzage nicht, mein Herz! Das Ei kann Federn kriegen und aus der engen Schale empor zum Himmel fliegen."

     - Friedrich Rückert -


Tel. :  02306 - 7491420